Gästebuch

Burchardt
30.06.2024 19:28:23
Lieber Thorsten,

vielen lieben Dank für die mega schöne Traurede. Sie hat uns und auch unseren Gästen super gefallen. Es hat uns, unsere Liebe und Werte perfekt widergespiegelt.

Ich war sehr froh, dass Du trotz plötzlich nicht eingehaltener Absprachen seitens der Location unter sehr wideren Umstände unsere Traurede gehalten hast, damit wir einen so unvergesslichen Tag haben konnten.

Auch den Zwischenruf meiner Mutter hast du sehr gut gehandhabt.
Vielen lieben Dank.

Deine Traurede hat diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen lieben Dank.

Ganz liebe Grüße von
Gunnar und mir
Katharina und Dennis Bajda
08.06.2024 13:44:46
Nun ist unsere Hochzeit bereits 14 Tage her und wir denken immer wieder so gern daran zurück.

Wir haben uns eine Freietrauung mit Blick aufs Wasser gewünscht und dies hast Du uns ermöglicht.

Das Du in unserer direkten Umgebung wohnst, war der perfekte Zufall, welches ein Kennenlernen kurzfristig möglich machte.

Während der Planung standest Du uns immer wieder zur Seite und hast unsere Fragen immer super beantwortet.

Auch von unserer Familie und unseren Gästen haben wir viele positive Rückmeldungen bezüglich deiner Rede bekommen. Du bist viel auf uns eingegangen und hast auch ein wenig Wissen vermitteln können.

Wir haben es wirklich genossen und freuen uns, dass wir die Rede auch in 20 Jahren nochmal lesen dürfen.

Vielen Dank, für deine Hilfe, deine Ideen, deine Zeit und deine Verlässlichkeit.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Katharina und Dennis Bajda
Denise & Ozan Siral
24.09.2023 12:57:52
Lieber Thorsten,
der Eintrag kommt etwas spät, aber lieber spät als nie oder?
Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns ein perfekter und unvergesslicher Tag geworden ist. Dafür danken wir dir vom Herzen!
Wir hatten vom ersten Kennenlerngespräch an, sofort ein gutes Gefühl mit dir und sind froh, dich gefunden zu haben. Beim persönlichen Gespräch mit dir hat sich dann alles bestätigt.
Deine Menschenkenntnis sucht seinesgleichen. Innerhalb weniger Stunden hast du uns kennengelernt und wir konnten uns dir sofort mit einem guten Gefühl öffnen.
Deine Rede war perfekt und du warst für mich(Ozan) wie ein Fels in der Brandung als die Nervösität mich packte!
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Glück für dich und deine ganze Familie.

Denise & Ozan
Constanze und Kristina Lührs
24.09.2023 12:05:43
Ein großes Dankeschön geht an Dich lieber Thorsten!

Die Rede die du für uns zwei gehalten hast, war super schön gewesen.
Meine Überraschung ist mir sehr gelungen, und wir beide sind sehr froh Dich als unseren Redner gefunden zu haben. Uns hat alles super gefallen, besser hätte man es nicht machen können.
Wir bedanken uns bei dir.

Herzliche Grüße
Constanze & Kristina
Kira und Dirk Maasberg
05.09.2023 19:57:05
Als Erstes vielen lieben Dank Thorsten! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag war. Deine Rede war genauso wie wir uns das vorgestellt haben - humorvoll und gefühlvoll. Klasse fanden wir auch, dass du uns unsere Nervosität bei der Trauung abgenommen hast. Du hast eine tolle Menschenkenntnis, was sich auch in unserem Kennenlerngespräch wiedergespiegelt hat, indem du genau wusstest, wie wir beide ticken. Auch unseren Gästen fanden die Traurede sehr schön.

Herzliche Grüße
Kira & Dirk
Alica Mehlbreuer
19.07.2023 20:28:16
Thorsten hat im April die Rede für unsere Trauung gehalten. Er hat sich vorab sehr viel Zeit für unsere Geschichte genommen und wir haben uns von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns gleich fallen lassen und wir selbst sein, was natürlich die beste Voraussetzung war, um uns wirklich kennenzulernen und eine auf uns persönlich angepasste Rede zu formulieren.

Er hat alle wichtigen Punkte in seine Rede aufgenommen und auch all unsere individuellen Wünsche beachtet. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert - es wurde gelacht, geweint und aufmerksam zugehört.

Vielen Dank, dass du unseren Tag vervollständigt hast.

Nils & Alica
Daniel und Sandra Adler Maldonado
06.10.2022 18:52:35
Thorsten hat uns diesen Sommer vermählt und dabei einen ganz zauberhaften Moment für uns und unsere Angehörigen geschaffen.
Wir möchten dir von Herzen danken für dein Engagement und deine einfühlsame Art, mit der du eine ganz persönliche Zeremonie gezaubert hast.
Wir können bezeugen dass du diese Arbeit aus Leidenschaft betreibst.
Wir wünschen dir in der Zukunft weiterhin viel Erfolg, damit du noch viele weitere Menschen glücklich machen kannst.
Anabel Derlam
19.08.2022 13:15:32
Lieber Thorsten,
auch wenn die Trauer noch sehr tief sitzt, möchte ich mich für Deine Rede aus vollem Herzen bedanken. Nach einem sehr einfühlsamen Vorgespräch hast Du eine würdevolle Trauerrede gehalten. Wo uns die Worte fehlten, hast Du die richtigen gefunden und unser Herz berührt. Du hast uns so aufmerksam zugehört und auch die Worte zwischen den Zeilen herausgehört. Du hast den einzigartigen Lebensweg unseres Vaters in einer sehr persönlichen Form noch einmal an uns vorbeiziehen lassen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Anabel
Alexandra Tolson
17.08.2022 20:29:10
Nach langer Recherche, einen optimalen Trauredner zu finden, sind wir auf Thorsten gestoßen. Nicht nur das Preis/­Leistungsverhä­ltnis hat uns überzeugt, sondern auch die sofortige Sympathie, die wir empfunden haben. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir bedanken uns nochmals von Herzen für die tolle Zeit. Das du dir sehr viel Zeit für uns genommen hast und die tolle individuelle Rede, die du für uns geschrieben hast. Wir sind dir sehr dankbar für diese tolle Erinnerung.
Liebe Grüße
Alexandra und Levon
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Infos