Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Alica Mehlbreuer
19.07.2023 20:28:16
Thorsten hat im April die Rede für unsere Trauung gehalten. Er hat sich vorab sehr viel Zeit für unsere Geschichte genommen und wir haben uns von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns gleich fallen lassen und wir selbst sein, was natürlich die beste Voraussetzung war, um uns wirklich kennenzulernen und eine auf uns persönlich angepasste Rede zu formulieren.

Er hat alle wichtigen Punkte in seine Rede aufgenommen und auch all unsere individuellen Wünsche beachtet. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert - es wurde gelacht, geweint und aufmerksam zugehört.

Vielen Dank, dass du unseren Tag vervollständigt hast.

Nils & Alica
Daniel und Sandra Adler Maldonado
06.10.2022 18:52:35
Thorsten hat uns diesen Sommer vermählt und dabei einen ganz zauberhaften Moment für uns und unsere Angehörigen geschaffen.
Wir möchten dir von Herzen danken für dein Engagement und deine einfühlsame Art, mit der du eine ganz persönliche Zeremonie gezaubert hast.
Wir können bezeugen dass du diese Arbeit aus Leidenschaft betreibst.
Wir wünschen dir in der Zukunft weiterhin viel Erfolg, damit du noch viele weitere Menschen glücklich machen kannst.
Anabel Derlam
19.08.2022 13:15:32
Lieber Thorsten,
auch wenn die Trauer noch sehr tief sitzt, möchte ich mich für Deine Rede aus vollem Herzen bedanken. Nach einem sehr einfühlsamen Vorgespräch hast Du eine würdevolle Trauerrede gehalten. Wo uns die Worte fehlten, hast Du die richtigen gefunden und unser Herz berührt. Du hast uns so aufmerksam zugehört und auch die Worte zwischen den Zeilen herausgehört. Du hast den einzigartigen Lebensweg unseres Vaters in einer sehr persönlichen Form noch einmal an uns vorbeiziehen lassen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Anabel
Alexandra Tolson
17.08.2022 20:29:10
Nach langer Recherche, einen optimalen Trauredner zu finden, sind wir auf Thorsten gestoßen. Nicht nur das Preis/­Leistungsverhä­ltnis hat uns überzeugt, sondern auch die sofortige Sympathie, die wir empfunden haben. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir bedanken uns nochmals von Herzen für die tolle Zeit. Das du dir sehr viel Zeit für uns genommen hast und die tolle individuelle Rede, die du für uns geschrieben hast. Wir sind dir sehr dankbar für diese tolle Erinnerung.
Liebe Grüße
Alexandra und Levon
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Infos