Hallo,

wie schön das Ihr mich gefunden habt. Mein Name ist Thorsten Welter und ich bin von Herzen Freier Redner für viele Anlässe!

Vielleicht weil ich selbst glücklich verheiratet bin, schlägt mein Herz besonders für Hochzeiten. Nichts ist schöner als eine Trauung mit zwei Liebenden, an einem besonderen Ort mit vielen kleinen Details, Dingen und vielleicht auch Liedern, die von dem Paar selbst ausgesucht wurden. Mit meinem Brautpaar gemeinsam, gestalte ich daraus die ganz individuelle Trauungszeremonie, die ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Aber auch der Abschied von einer verstorbenen Person verdient besondere Aufmerksamkeit, der ich mich gerne mit Einfühlungsvermögen und Seriosität widme.

Jede Rede wird von mir, passend auf den jeweiligen Anlass, selbst geschrieben. Es werden das Brautpaar und ihre Gäste, auf eine besondere Art und Weise an die wundervolle und einzigartige Liebesgeschichte erinnert werden. Der verstorbenen Person ermögliche ich einen würdevollen Abschied mit vielen besonderen und wertvollen Erinnerungen.

Es gibt viele Gründe einen Freien Redner zu engagieren: ihr habt nichts mit der Kirche am Hut, ihr möchtet eine andere Art der Feier, ihr gehört unterschiedlichen Religionen an, ihr seid ein gleichgeschlechtliches Paar, ihr möchtet nach vielen Jahren Euer Trauversprechen erneuern und, und, und…

Wenn Ihr denkt, ich könnte der Richtige für Euch sein, um Euren persönlichen Anlass gemeinsam mit Euch zu gestalten, dann freue ich mich Euch kennenzulernen und Eure einzigartige Geschichte zu hören.

Herzliche Grüße
Thorsten Welter

E-Mail
Anruf