Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Thorsten Welter und wurde 1960 in Bremerhaven geboren.

 Das Meer, die Luft und der Wind dieser Stadt sind meine Heimat und ich fühle mich hier mehr als wohl. Ich bin glücklich verheiratet und meine drei erwachsenen Kinder haben mittlerweile das Haus verlassen, um ihre Ausbildungen zu absolvieren.

Nach meinem Lehramtsstudium war ich viele Jahre als Personalleiter in einem großen Unternehmen tätig. Diese Tätigkeit brachte mir viel Freude, besonders das Halten von Reden und Moderationen. Später arbeitete ich als Unternehmensberater mit verschiedenen Firmen zusammen, bevor ich dann doch noch den Weg in die Schule fand.

In den letzten Jahren habe ich darüber hinaus mit Begeisterung meine eigene Eventagentur betrieben, wobei die Moderation von Veranstaltungen mit bis zu 3.000 Menschen meine Lieblingsaufgabe war.

Nun möchte habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin als Hochzeits- und Trauerredner aber auch als "Freier Redner" mittlerweile bis weit über die Region Bremerhaven tätig.

In meiner Freizeit reise ich gerne, halte mich körperlich fit, tauche und genieße Musik.

Wenn ihr neugierig geworden seid, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme!




 


E-Mail
Anruf